Deine Hochzeit

Die Hochzeit ist ein ganz besonderer Tag, an diesem Tag kommen Freunde und Familie am selben Ort zusammen, um gemeinsam euren bedeutenden Tag zu feiern.
Ob bei einer kirchlichen Trauung, einer standesamtlichen Hochzeit oder einer freien Trauung:
Eine Hochzeit ist ein Tag, an dem viel Liebe und Energie steckt. 
Es ist ein Tag, an dem viel zu sehen sein wird:

– geliebte Menschen
– emotionalen Momente
– wunderschöne Dekoration
– tolle Locations

Als Hochzeitsfotografin ist es meine Aufgabe, all diese Dinge in Fotografien festzuhalten.
Es geht darum, die Emotionen, die Verbundenheit und die Liebe zwischen dem Paar und den Gästen einzufangen.
Neben den großen und wichtigen Momenten halte ich als Hochzeitsfotografin auch die „kleinen, versteckten“ Momente fest. Liebevolle Blicke, herzliche Umarmungen und die emotionalen, sowie die lustigen Momente – all das sind Augenblicke, die oft unbemerkt bleiben, aber dennoch so viel über den Tag und die Atmosphäre aussagen.
Ich freue mich sehr darauf, euch als Hochzeitsfotografin begleiten zu dürfen.

Hier könnt ihr mich erreichen:

+49176 419 78 737

Schreib mir eine Nachricht